Der 02.03.2024 ist Deine Chance ! Jetzt Platz sichern. AUSGEBUCHT! schick jetzt eine Email um als erster zu erfahren wenn der nächste startet.

Wir sind in Ense, dort haben wir ein schönes Grundstück, ein altes Fachwerkhaus und eine tolle Tannenbaumkultur als Shootinglocation.

Du machst gerne Fotos und hast Lust in entspannter Runde tolle Fotos von Greifvögeln und Eulen zu machen? Sei es einfach für Dein Portfolio oder weil Du die Tiere nah erleben möchtest, es wird sich lohnen.

Dich erwartet eine Auswahl aus verschiedenen Greifvögel und Eulen, wir gehen gemeinsam in die Natur, dort bekommst Du auf Wunsch nicht nur Tipps zu den Fotos sondern auch Geschichten aus Ihrem Alltag. Lustige Momente und tolle Fotos garantiert!
Selbstverständlich wirst auch DU diese faszinierenden Tiere dann hautnah erleben.

Es wird keine Flugshow geben, Portrait und Aufnahmen in der Natur stehen im Fokus.

Das Event wird ca. 11 - 15 Uhr stattfinden, es wird ein ganz unkompliziertes gemeinsames fotografieren und Spaß haben.

Preis 145€ pro Person
(Begrenzte Teilnehmer Anzahl) Kleine Gruppe, jeder bekommt die Möglichkeit SEIN Foto zu machen

Was Du mitbringen solltest :
Kamera, ( Brennweite 70-200 mm reicht aus ;-) Du wirst die Tiere nah erleben) Akkus etc.
Gute Laune, festes Schuhwerk

Reserviere Dir jetzt Deinen Platz und schicke uns eine Email