Sonntag der 24.04.2022 ist Deine Chance ! Jetzt Platz sichern.

Du bist Hobby Fotograf und hast Lust in entspannter Runde tolle Fotos von Greifvögeln und Eulen zu machen? Sei es einfach für Dein Portfolio oder weil Du die Tiere nah erleben möchtest, es wird sich lohnen.

Dich erwartet eine Auswahl aus über zwanzig Greifvögel und Eulen, wir gehen gemeinsam in die Natur, dort bekommst Du auf Wunsch nicht nur Tipps zu den Fotos sondern auch Geschichten aus Ihrem Alltag. Lustige Momente und tolle Fotos garantiert!
Selbstverständlich wirst auch DU diese faszinierenden Tiere dann hautnah erleben.

Es wird keine Flugshow geben, Portrait und Aufnahmen in der Natur stehen im Fokus.

Das Event wird ca. 10 - 14 Uhr stattfinden, es wird ein ganz unkompliziertes gemeinsames fotografieren und Spaß haben.

Preis 125€ pro Person
(Begrenzte Teilnehmer Anzahl)

Was Du mitbringen solltest :
Kamera, Akkus etc.
Gute Laune, festes Schuhwerk

Lass Dich unverbindlich Vormerken und schicke uns eine Email