Ein Fotoshooting bei uns sind mehr als "nur" Fotos!
Egal ob ganz normal so wie Du Dich am wohlsten fühlst oder ausgefallene Kleidung bring mit worauf Du Lust hast und Dich wohl fühlst.
Nach der Vorstellungsrunde der verschiedenen gefiederten Charaktere suchst Du gemeinsam mit unserem Fotografen Deine Shootingpartner aus. Hierbei kommt Dir die Erfahrung von Pascal zu gute der nicht nur seine Kamera und die Locations vor Ort wie seine Westentasche kennt.... sondern auch jedes der Tiere, so ist gewährleistet das Du den passenden Shooting Partner bekommst und mit mega Fotos und einzigartigen Erinnerungen heim gehst.
Wann sehen wir uns in Menden? Ich freue mich auf Dich!

Fotoshootings finden in der Regel Sonntags statt, melde Dich zur Terminabsprache

Da auch immer die Frage kommt... natürlich ist auch ein Fotoshooting mit Kindern kein Problem, bei Fragen melde Dich gerne.

kostet nur 150€

Inbegriffen sind :

ca. 1 Stunde Shooting mit verschiedenen Greifvögeln.
10 Fotos hochauflösende Bilder für Private Zwecke ( anderes auf Anfrage)

Bei Stornierung weniger als 24 Stunden vor dem Termin oder nicht erscheinen werden 70% des Betrags fällig und werden in Rechnung gestellt