ÜBER UNS

Das sind wir uns dafür stehen wir:
skyhunters in nature gegründet 2014 in Menden um die Faszination für Greifvögel und Eulen bei den Menschen zu wecken. Hierzu gehören Aufklärungsarbeit über diese faszinierenden Lebewesen, ihren unschätzbaren Wert für die Natur und ihre Stellung im Naturhaushalt.
Dies geschieht durch eine liebevolle Kontaktaufnahme zu diesen Tieren und einem artgerechten Umgang mit ihnen. Jeder der die Events besucht wo wir gastieren oder eines unserer Angebote bucht wird entspannte und selbstbewusste Tiere erleben, die ihren eigenen Charakter behalten dürfen und diesem entsprechend gefördert wird. Die Tiere der skyhunters sind nicht für die jagt ausgebildet sondern für den Umgang mit Menschen. Somit ist es uns auch möglich Schulen und Einrichtungen zu besuchen um über die Greifvögel aufzuklären und Fragen beantworten lassen, die dort direkt live veranschaulicht werden können.
Wir sind auch Ansprechpartner wenn es darum geht Greifvögeln in Not zu helfen, sei es mit Theoretischem Wissen oder der Unterbringung und Versorgung der Tiere damit diese schnellstmöglich wieder fit für die Natur sind.
Sei auch Du dabei und erlebe die Faszination Greifvogel
Wir freuen uns auf Dich in Menden
Deine Sonja und Team

Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Tieren, sie gehören zur Familie und das Wohl der Tiere steht an erster Stelle