Jetzt gehts raus in die Natur!
Zeit für einen Greifvogel Spaziergang, klingt aufregend? Ist es auch!
Das geht mit Greifvogel oder auch unseren Eulen, beides ein Erlebnis

Wie das Abläuft ? Ganz einfach:
Nach einer Vorstellungsrunde unserer gefiederten Familie in der Falknerei suchen wir gemeinsam mit Dir Deinen Partner für diesen Spaziergang aus. Wir gehen gemeinsam mit Dir und dem Greifvogel oder der Eule aus der Falknerei raus eine gemütliche Runde, dort hast Du selbst den Vogel auf dem Arm und erlebst ihn selbst hautnah. In der Zeit wirst Du merken wie er sich verhält worauf er achtet , was er bemerkt und Du vielleicht erst danach. Die ganze Zeit kannst Du Fragen stellen, erfährst spannendes aus dem Alltag und natürlich ist auch Zeit für ein zwei tolle Handy Fotos.

Melde Dich jetzt und gehe mit uns gemeinsam einem Moment dem Alltag fern.

Dauer ca. 1 Stunde
kostet nur 49€ pro Person

Bei Stornierung weniger als 24 Stunden vor dem Termin oder nicht erscheinen sind 70% des Betrags fällig und werden in Rechnung gestellt.