Was gibt es schöneres als Tiere und Kinder gemeinsam!
Bei uns gibt es den Altersgerechtet Falknerworkshop für Kinder ab ca. 6 Jahre, unsere Workshops sind Einzeltermine (außer natürlich wenn die Kinder sich kennen und gemeinsam erleben möchten)
Dein Kind wird bei uns die Tiere hautnah erleben, ohne Gitterstäbe und wird eine tolle Zeit haben. Dein Kind entscheidet mit was wir machen und worauf es Lust hat, wir gestallten den Workshop gemeinsam mit deinem Kind! Wir empfehlen auch... gib Deinem Kind den Freiraum und geh einen Kaffee trinken ;-) Die tollsten Fragen kommen immer ohne die Eltern.

Altersgerechter Kinderworkshop ab ca. 6Jahre. 3 Stunden nur 140€pro Person
(buchst Du direkt für 2 Kinder gemeinsam sind es nur 125€ pro Kind)

Solltest Du Fragen haben ob Dies das richtige für Dein Kind ist, dann melde Dich gerne, wir freuen uns.

Bei Stornierung weniger als 24 Stunden vor dem Termin oder nicht erscheinen sind 70% des Betrags fällig und werden in Rechnung gestellt