Die Ruhe des Waldes erleben
Dieses Erlebnis zieht Dich aus dem Alltag, es bedeutet Ruhe und die Natur spüren.

Was dich erwartet:
Wir gehen gemeinsam mit unseren Eulen in den Wald, in Ruhe und behutsam schließlich hast DU eine unserer Eulen selbst auf dem Arm. Dann suchen wir uns eine angenehme Stelle und machen es uns im Wald bequem, dort sitzen wir gemeinsam mit den Eulen und erleben die Stille der Natur. Du wirst merken wie sehr Du zur Ruhe kommst während Du diese magische Atmosphäre und das Tier hautnah spürst. Es wird nicht viel gesprochen, sondern erlebt, beobachte den Uhu wie er es sich gemütlich macht, streichel den Kauz der auf deinem Arm entspannt, nimm diese Momente bewusst war und lass dich von ihnen in ihre Welt entführen.

Dauer ist ca. 1 1/2 Stunden und das Erlebis ist auf insgesammt Max. 1 Person begrenzt

Der Preis für dieses einmalige Erlebnis beträgt nur 129€ pro Person

Bei Stornierung weniger als 24 Stunden vor dem Termin oder nicht erscheinen sind 70% des Betrags fällig und werden in Rechnung gestellt.