FAQ

Wir sind kein Tierpark mit täglichen Öffnungszeiten.
Wir empfangen Eulen und Greifvögel begeisterte Menschen, die sich zu unseren Erlebnissen angemeldet haben.

Kann ich „einfach mal so“ vorbei schauen?
Nein das geht nicht, wenn Du ein Erlebnis gebucht hast sind wir und unsere Tiere gerne für Dich da. Ansonsten haben unsere Tiere Ruhephase, damit nicht den ganzen Tag jemand an der Voliere steht und die Aufmerksamkeit des Tieres möchte.

Sind Eure Erlebnisse auch etwas für Kinder?
Natürlich kannst Du JEDES unserer Erlebnisse auch für Kinder buchen! Wir freuen uns auf Euch.

Wie kann ich einen Termin buchen?
Du kannst einen individuellen Termin bei uns buchen in dem Du uns eine Email schreibst, uns bei social media schreibst oder uns anrufst.

Muss ich im Vorfeld einen Erlebnisgutschein kaufen?
Nein das musst Du nicht, Du kannst auch vor Ort ganz unkompliziert Bar bezahlen.

Welche Kleidung sollte ich tragen wenn ich Euch besuche?
Bequemes festes Schuhwerk ist wichtig, je nach Wetter ist es schon mal matschig an der einen oder anderen Ecke 😉
Wir sind immer draußen also je nach Wetter auch warm anziehen.

Muss ich für eine Einweisung 30 Minuten vor meinem Termin da sein?
Ganz klar nein 😉 ca. 5 Minuten vor deinem Termin oder pünktlich zu Deinem Termin reicht völlig aus, wir nehmen uns dann alle Zeit.

Welche Möglichkeiten zu zahlen habe ich vor Ort?
Bar, da wir vor Ort kein EC Gerät haben.

Was passiert wenn ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann?
Dann melde Dich bitte Zeitnah. Sollte am Termintag etwas dazwischen kommen melde Dich bitte Telefonisch bei uns! Da wir in der Falknerei kein Internet und schlechten Empfang haben.
Wenn Termine nicht abgesagt werden, werden bei nicht erscheinen 70% des Betrages in Rechnung gestellt.