Timmi der Turmfalke klein - frech und wild ;-)
Timmi ist zusammen mit seinen 4 Geschwistern bei uns gestrandet sie sind uns als Küken gebracht worden, sie wurden nach Baumfällungen im Wald gefunden. Von da an hieß es Futter- Futter - Futter, 5 Turmfalken Babys wollten gut versorgt werden ;-) Timmi sah von Anfang an anders aus und machte uns sorgen, leider hat sich dies beibehalten seine Geschwister wurde erfolgreich ausgewildert aber Timmi hat leider eine Sehbehinderung und wäre nicht klar gekommen. Da für uns einschläfern da keine Option ist, haben wir gemeinsam mit der Naturschutzbehörde entschieden das er bei uns bleiben durfte und er entwickelt sich zu einem tollen frechen Turmfalken Terzel :-)

Mittlerweile ist zu Timmi auch die Tina gezogen, verletzt nach einem Unfall zu uns gekommen, leider verlor auch sie ein Teil ihres Augenlichtes und ist auf uns angewiesen. Die beiden sind vergesellschaftet und werden hoffentlich gemeinsam sehr alt bei uns.